Hintergrundbild
Startseite

Gästebuch

Wenn du ehrlich bist, möchtst du auch mal was los werden...

#55 - 21.04.2016 17:27:59

#34 - 05.02.2008 09:05:38

Seemyrogyrels

Hello!
Nice site ;)
Bye

#33 - 04.02.2008 01:54:02

mika

cool cool

#32 - 19.01.2008 16:41:47

Elias

Musikerwitz des Tages:
Stoppt Bassismus!

#31 - 13.01.2008 18:24:45

Elias

Tut mir leid, ich muss dein wirklich nette Idee jetzt mal mit meinem doofen Anfang sprengen, da sich sonst keiner mehr traut ins unser GB zu posten!

Im Jahre 1968, genauer gesagt am 13.01., an dem Tag als Johnny Cash ein mitgeschnittenes Livekonzert im Folsom State Prison in Kalifornien gibt, verabreden sich Otto & Benjamin ein letztes mal, um auf die Wipfel der großen Tulukikalabäume zu steigen und dort die Titelmelodie von Benjamins überaus erfolgreicher Hörspielreihe noch einmal anzustimmen...und so geschah es dann auch am nächsten Tag:

#30 - 16.12.2007 19:30:05

Robatt

Sie trafen sich ein letztes mal auf den Wipfeln der großen Tulukikalabäume und sangen ihr Lied. Es tönte noch hunderte Kilometer weiter im Hause ihrer Freunde und ein jeder erfreute sich an den sanften Klängen dieser atemberaubenden Klangkompostion. Das enorme Morph ihrer Stimmen ließ sie Frequenzen erzeugen, die durch Wechselwirkung mit den Blattstaubenergien die Teilchen, der sie umgebenden reinen Waldluft, zum leuchten anregte. Die beiden fanden sich schon bald in einem allein durch ihre Stimmen erzeugtem Wunderspiel von Klang und Licht wieder und erlebten diesen Tag als den vollkommensten Traum aller Zeiten.


Dies ist das Ende der Geschichte, die ich euch aufforder, zu schreiben! Ich will eine Gästebuchseite mit neun Einträgen, die im gesamten eine geschichte formen, errichten. Die Geschichte wird r4ückwärts aufgerollt. Ich hab damit das Ende vorgeben (ganz schön gemein ich weiß) und erwarte nun von euch dass ihr sie rückwärts aufrollt. Das war der erste und gleichzeit letzte Eintrag von der neungliedrigen Geschichte! Haut in die Tasten

#29 - 16.12.2007 02:50:45

lp

gute frage :s

#28 - 14.12.2007 21:20:48

Nora

Wann passiert denn mal wieder was ?

#27 - 26.11.2007 01:27:13

marleen

juhuu toller auftritt am leibniz!!! ich liebe euch!

#26 - 23.11.2007 19:57:38

der Gitarrist

Morgen ist Auftritt, da gibts danach ne Autogramm- und Kindermachsession, also keine Panik...keiner kommt zu kurz

#25 - 22.11.2007 19:38:16

Groupie II

Ich hab ein Kind vom Gitarristen und das Schwein zahlt keinen Unterhalt! Verf**kter Lügner

#24 - 22.11.2007 01:06:11

Groupie

ich will ein Kind vom Gitarristen!
- danke

#23 - 20.11.2007 05:58:16

Elias

Ich hab ne Loopstation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Geile Scheisse!

#22 - 10.11.2007 00:13:31

lp

he he :)
heute im messenger:
[18:11:45] lp: der musikerwitz heute ist gut, aber den kenn ich schon =)
kuss an die band

#21 - 09.11.2007 19:19:46

Elias

Den hier möchte ich doch gerne mal für die Ewigkeit bannen: Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger und einem Metronom?

Das Metronom hält den Takt und schläft nicht mit deiner Freundin...

So siehts aus Lukas! We Love You!

#20 - 25.10.2007 00:27:24

marleenchen

hey ihr süßen, na die seite is schon schick, obwohl die alte irgendwie schöner war...aber das ist ja geschmackssache...auf jeden fall konnte ich die in amerika nie aufmachen, weilse inna schule illegal war (.tk, das können ja nur böse terroristen sein) und zuhause ging das mit dem warlmalrt-internet nich besonders gut...also auf jeden fall hab ich euch alle gaaanz doll lieb und freu mich auf einen weiteren ausbau der seite.

tütü eure marleen

#19 - 24.10.2007 00:15:04

tabea

Hallo,
habe ne Audio-Aufnahme von Euch, für Euch vom Drewitz rockt. Einfach mal abholen. PS: Jugendclub alpha
lg tab

#18 - 21.10.2007 20:48:25

potsdamer dude

nice page, bin mal gespannt euch in aktion zu sehen!

#17 - 17.10.2007 03:00:54

ratz bass

"Next Date" wär schon schön!

#16 - 13.10.2007 08:35:36

Der Rob

Hm, Senf... hier ist er!
Coole Seite, muss ich sagen. Vorallem das mit der Mail schreiben ist cool gemacht!
Also haut weiter rein.

#15 - 04.10.2007 15:27:33

lp

naja wenn du die online-news verfolgen würdest, würdest du wissen warum... =)
sie gehen jetzt auch wieder :p